Veranstaltungsdetails

Zwosieben Technologie Accelerator Tag 7 - Demo Day

Startdatum und Uhrzeit
12.05.2023 - 13:00
Enddatum und Uhrzeit
12.05.2023 - 16:00
Organisator/Ansprechpartner
Kurzbeschreibung
Den Abschluss des gesamten Accelerator Programms bildet der Demo Day. Hier präsentieren die Teilnehmenden ihre Erkenntnisse aus den vergangenen Wochen vor unserer großartigen Community und werden offiziell in selbiger willkommen geheißen.
Beschreibung

Sei dabei, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZwoSieben Technologie Accelerators ihre innovativen Geschäftsideen präsentieren und zeigen, welchen Fortschritt sie in den vergangenen Wochen gemacht haben. Der Demo Day ist der krönende Abschluss des Programms und wir möchten alle neuen Teams offiziell in unsere großartige Community willkommen heißen.

 

Am Freitag, den 12.05., laden wir euch herzlich ins Gründerzentrum GRIBS in Schweinfurt ein. Zu Beginn wird eine kurze Zusammenfassung unserer Arbeit im Accelerator gegeben und danach werden Frau Lippert und Frau Bender, Vertreterinnen der Stadt und des Landkreises Schweinfurt, ein paar Worte sagen. Dann geht es aber auch direkt los mit den Final Pitches unserer 6 Startups. Ihr werdet erstaunt sein, was diese Talente in nur wenigen Wochen auf die Beine gestellt haben!

 

Im Anschluss habt ihr genug Gelegenheit zum offenen Networking, um euch mit anderen Teilnehmern und interessanten Persönlichkeiten aus der Gründerszene zu vernetzen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung über unsere Webseite. Wir freuen uns auf euch und einen super Demo Day.

Anmeldung